Startseite | Kontakt | Impressum

Brimbamborium 2015

An einem schönen Sommerwochenende fand auf dem Feld zwischen Achmühle und Eurasburg
zum dritten Mal das große Brimbamborium statt. Es spielten Bands aus der Region, München,
Berlin und Salzburg. Gegen Abend legten dann DJ ́s feinste hausgemachte Beats auf. Neben der
musikalischen Untermalung wurden die 400 Gäste auch kulinarisch mit Grillfleischsemmeln,
Veggie-Spießen und kühlen Getränken versorgt. Das große Feuer, das im Laufe des Abends
entzündet wurde, heizte die Stimmung weiter an und gab den Gästen die Möglichkeit, fern von der
lebhaften Party-Area gemütlich zu plaudern.

Nachtstimmung Brimbamborium

Foto: Sophie Wanninger

Die Gäste genießen den letzten schönen Sommertag

Foto: Sophie Wanninger

Gemütlich, sinnlich, schön

Foto: Sophie Wanninger

„Lilit and the Man in grey“ aus München

Foto: Sophie Wanninger

Die bildschöne Brimbamborium-Blase

Foto: Sophie Wanninger

Zauberwald Impression

Foto: Sophie Wanninger

Das hauseigene Netzwerk

Foto: Scheele

Schön wars! Bis zum nächsten Mal

Foto: Scheele